[Public] Kunstvolle Grüße vom Haxogreen

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jul 27 11:15:41 CEST 2012

...einfach ein #haxogreen hashtag und etwas umformuliert:
"...ankündigen, dass wir heute Abend wieder ein        paar Bilder machen und wenn jemand gute Ideen oder ein Logo
       haben will sich bei uns vorher melden soll"...
Sei mal kreativ :-)
Holger

Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de> hat am 27. Juli 2012 um 11:12 geschrieben: