[Public] Wer geht zur Science Slam?

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jun 1 15:34:19 CEST 2012

...ich denk nicht, dass man uns wirklich rausstechen sieht.
Markus und ich sind wohl auch die letzten Verbliebenen, die heute hingehen.
Wenn du noch so neben dem Science Slam ein paar Worte wechseln willst schick ich dir in einer privaten Mail einfach mal
meine Handynummer. Dann können wir uns ja noch kurzschliessen um das Event heute herum...
Grüße
Holger

Romain Schmitz <romainschmitz at googlemail.com> hat am 1. Juni 2012 um 15:29 geschrieben: