[Public] Fwd: Re: LED Lichtleiste

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Jun 7 16:49:53 CEST 2012

jups, wobei ich so ein Event-Sponsoring auch schöner fänd. Natürlich nicht als Gegenleistung für den Stick...ich meine, Gemeinnützigkeit sagt nicht, dass wir Dinge für Weltkonzerne machen sollen...

Ich seh das eig. ganz pragmatisch: Ich hab Lust, so ein Ding zusammenzubauen, bin auf jeden Fall auch dabei, wenns zeitlich geht, aber da sind wir ja flexibel. Ich sehe es allerdings nicht ein, einem solchen Konzern was zu schenken, prinzipiell haben die eigenes Engineering und genug Kohle in der Hand, da hat kein Mensch was von, wenn wir uns da abspeisen lassen. Die Geschichte mit dem Sponsoring klingt für mich im Moment am besten.

Grüße
Micha