[Public] Tipps für Förderungsanschreiben "Technik Kultur Saar e.V."

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Jun 11 22:55:43 CEST 2012


Hallo Eva,
wir haben uns am letzten Webmontag nach unserem Vortrag über Hackerspaces und konkret unseren Verein "Technik Kultur Saar e.V." über Fördermöglichkeiten und passende Kontakte unterhalten. Du hattest uns viele Ideen für öffentliche Förderungen vorgestellt und Deine Hilfe für das Feintuning unseres Anschreibens angeboten. Anbei findest Du nun unseren ersten Entwurf für ein Anschreiben an Frau Charlotte Britz. Wir würden uns freuen Dich auf einen Kaffee einzuladen und Deine Tipps für die Verbesserung eines Anschreibens zu diskutieren. Gerne können wir dies im Rahmen unseres regelmäßigen Stammtischs mittwochs Abend in unserem Raum im "Label M" machen oder wir treffen Dich auch gerne terminlich und örtlich woanders, falls ein solcher Mittwoch unpassend ist.

Viele Grüße und nochmals Danke für das Angebot an Tipps

Holger Hewener von Technik Kultur Saar e.V.


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Brief_Britz.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 2107211 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120611/81ce0872/attachment-0001.pdf>


More information about the Public mailing list