[Public] Nächster HackMi

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
Di Jun 12 07:56:11 CEST 2012


Hallo zusammen,

morgen ist ja wieder unser wöchentliches Treffen und ich würde gern schonmal die Themen für den offiziellen Teil festlegen,
um zu mindestens die wichtigsten Sachen klären zu können. Wer weitere Vorschläge hat, einfach posten.

Offene Themen vom letzen mal
* Haxogreen -- Restliche Anmeldungen; Wollen wir was zeigen/machen; Wenn ja, was; Was nehmen wir mit; Wer hat was: Zelten/Camper usw
* Raumsuche -- Deadline? Gibts was Neues/; Strategiewechsel? Wo liegen unsere Probleme: Geld/Zeit/Lust....
* Hackathon -- Planung; Wo/Was; Bekanntmachung; Wie laufen gute Hackathons ab...

* Vereinsserver? @Chris gibt's da was Neues?

Ansonsten steht nur noch das Arbeiten an dem neuen Lightstick an.
Übrigens, hat noch jemand eine Streifenrasterplatine die er mitbringen könnte?

vg Steffen



More information about the Public mailing list