[Public] Nächster HackMi

Steffen Weber steffenweber at gmx.com
Di Jun 12 12:16:05 CEST 2012


Ja stimmt, wer ist denn überhaupt da; wegen dem Deutschland Spiel? Sollen wir per Beamer und dvb-t schauen?


Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de> schrieb:

>Hi Leute,
>für den Stick wird es echt eng, aber ich versuch zuhelfen wo's geht.
>Zema ist auch kein Act!
>
>Bzgl. Server bleibt alles unverändert und ich hatte das für den 
>Hackathon vorgesehen.
>
>Mittwoch könnt ich kommen, allerdings nur bis halb 9 ;)
>
>VG
>
>
>
>Am 12.06.2012 07:56, schrieb Steffen David Weber:
>> Hallo zusammen,
>>
>> morgen ist ja wieder unser wöchentliches Treffen und ich würde gern schonmal die Themen für den offiziellen Teil festlegen,
>> um zu mindestens die wichtigsten Sachen klären zu können. Wer weitere Vorschläge hat, einfach posten.
>>
>> Offene Themen vom letzen mal
>> * Haxogreen -- Restliche Anmeldungen; Wollen wir was zeigen/machen; Wenn ja, was; Was nehmen wir mit; Wer hat was: Zelten/Camper usw
>> * Raumsuche -- Deadline? Gibts was Neues/; Strategiewechsel? Wo liegen unsere Probleme: Geld/Zeit/Lust....
>> * Hackathon -- Planung; Wo/Was; Bekanntmachung; Wie laufen gute Hackathons ab...
>>
>> * Vereinsserver? @Chris gibt's da was Neues?
>>
>> Ansonsten steht nur noch das Arbeiten an dem neuen Lightstick an.
>> Übrigens, hat noch jemand eine Streifenrasterplatine die er mitbringen könnte?
>>
>> vg Steffen
>>
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>
>
>_______________________________________________
>Public mailing list
>Public at lists.hacksaar.de
>http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list