[Public] Nächster HackMi

Michael Ganster mganster at freenet.de
Di Jun 12 15:10:21 CEST 2012

Ist halt so die Frage, mich juckt ja Fußball auch keinen Meter, aber wer
wäre denn am Mittwoch überhaupt da, wenn es kein Fußball im Space gibt? :D

Also mit mir gibts zumindest einen, der dem nicht verfallen ist und ich
bin auch da. Wäre froh, wenns noch ein paar Fußballunbegeisterte gäbe :)

Grüße
Micha