[Public] Nächster HackMi

Steffen Weber steffenweber at gmx.com
Di Jun 12 20:38:47 CEST 2012

Hi,

also bis jetzt sind wir dann maximal 3 Leute.
Dafür würde ich jetzt auch nicht in den Space kommen vor allem, da ich
das Spiel gerne sehen würde!
Falls es doch noch mehr kommen möchten, meldet euch bitte!

@Micha Wenn du trotzdem gerne löten willst, kann ich dir die Sachen auch
gerne noch vorher in den
Space bringen!

vg Steffen