[Public] HackMi heute

Jan Jochum jan.jochum at googlemail.com
Mi Jun 20 14:17:46 CEST 2012


Hi,

dass mit'm PrinterBot würd mich auch sehr interessieren. Bin aber
leider heut verhindert.

Gruß

Jan

Am 20. Juni 2012 14:08 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:
> Hi,
> dies ist eine Erinnerung, dass heute wieder HackMi ist :-)
> Ich werde 19:30 da sein und wohl Nikita vom Fotoverein noch mitbringen, da er sich mal anschauen wollte wie sich das bei uns so entwickelt hat.
> Ausserdem gibt es noch ein paar neue Ideen bezüglich Olympus-Stick zu besprechen. Ich hab mit denen nochmal telefoniert und noch ein paar Punkte mit euch zu besprechen.
> Wer kommt denn alles?
> @Steffen: Kommst du und bringst den Schrankschlüssel mit? ...evtl auch nochmal den PrintrBot 3d-Drucker? :-)
> Heute ist ja kein Fußball, so dass auch niemand ein Spiel verpasst....
> Grüße
> Holger
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list