[Public] HackMi heute

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Jun 20 17:12:35 CEST 2012

...ich dachte der hat diesen Monat erst den neuen Job angefangen....und schon Urlaub? tse tse tse :-)
Dann gibt es heute Abend wohl keine Getränke aus dem Schrank.... wir müssen unbedingt Schlüssel davon nachmachen. War ja anfangs mein Job und ich habs zeitlich nie hinbekommen, da die Schlüsseldienste nach 18 Uhr nicht mehr auf hatten :-(
Bis nachher
Holger