[Public] Piratenpartei Saarland

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Di Mär 6 21:32:56 CET 2012


Ich finde es auch sehr grotesk:
Die Vorsitzende Jasmin Maurer als Auszubildende ist Gothic Model aka SanguisDraconis:
http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1182658/SanguisDraconis.html
Weiterer Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/piratenpartei-im-saarland-auf-dem-holzbein-erwischt-11641100.html
Ich hab ja nix gegen die Piraten, aber haben die niemanden, der eher repräsentativ vorneweg stehen kann????
Das ist für eine politische Partei im Saarland meiner Meinung nach bisher kaum mehr als ein eher schlechter Versuch. Kein Vergleich mit Bundespartei der Piraten....
Holger

Am 06.03.2012 um 21:21 schrieb Jan Jochum <jan.jochum at googlemail.com>:

> ...  ohwei ... "Für die Piraten hört sich das gut an, doch ein Blick
> auf die dazugehörigen Politvertreter verwandelt das Ganze in eine
> Groteske" sagt alles ...
> 
> Am 6. März 2012 21:02 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>> Hi,
>> Ohne Kommentar von mir, aber als Info und zur Kenntnisnahme:
>> SpiegelTV Beitrag über die saarländischen Piraten vom Sonntag, gesendet auf RTL:
>> http://www.spiegel.de/video/video-1182719.html
>> Grüße
>> Holger
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list