[Public] Angebot EXP Tech

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Mär 8 21:12:32 CET 2012

Hi,
ich hab das Angebot von EXP Tech im Forum nach Besteller aufgeschlüsselt:
http://golothing.de/Hacksaar/viewtopic.php?f=5&t=3&p=56
Es ist weniger Rabatt als anfangs versprochen wurde, aber der Mega ist sowieso schon worden in den letzten Tagen. Es ist noch sehr attraktiv (19 Euro für nen Mega ohne zusätzliche Versandkosten), aber ich hab nochmal per Email beim Händler nachgestänkert und schau mal ob er nochmal nachbessert….. so oder so werde ich morgen Mittag aber bestellen. Vielleicht sind die Sachen bis Mittwoch zum Stammtisch da, auch wenn der ein oder andere lieber Ski-fahren geht statt Mikrocontroller zu basteln ;-)
Grüße