[Public] LED light painting: Geeks creating works of art through tech

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mär 26 16:47:03 CEST 2012

Hi,
bei mir hat sich keiner mehr gemeldet... haben sie vielleicht auch selbst
dran löten können...hast du anhand des Bildes was erkennen können?
Beim letzten Treffen waren wir nur 5 Leute und haben hauptsächlich über den
Lightpaintingstick gesprochen.... und ansonsten viel Smalltalk.
Holger

Steffen Weber <steffenweber at gmx.com> hat am 26. März 2012 um 16:15
geschrieben:

> Hi,
> weiß nix Neues wegen dem Stick, bin ja erst aus dem Urlaub zurück und
konnte mich bis jetzt noch um nichts kümmern.

> @Holger Hattest du keinen Kontakt mehr mit Ihnen? Da gabs doch Problem
laut deiner Mail. Hatte leider kein Internet im Urlaub...