[Public] Spontanes Planungstreffen Lightpainting Stick Olympus HEUTE ABEND

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Mär 29 16:24:38 CEST 2012

Hi all,

@Jochen: Das nächste Treffen wird am 11.04. unser Stammtisch sein, wenn
sich nicht vorher noch was ergibt. Dies kann aber um Ostern rum evtl. noch
in einem Osterhack bezüglich Revision des Lightpaintingsticks enden :-) Das
wird dann aber heute Abend mal besprochen und auf der Mailingliste
rechtzeitig gepostet. Den Mitgliedsantrag gibt es auch auf der Homepage:
http://hacksaar.de/wp-content/uploads/Anmeldeformular_TKS_05.10.2011.pdf

@Christopher: Schön dass ihr auch könnt... erst 21:30, da Steffen erst um
21 Uhr nach Hause kommt....

@Moritz: Ich hoffe dass wir uns dann die Tage auch "e.V." schimpfen können
:-) Die Spendenquittungen gehen aber wohl erst mal so raus.... mal heute
Abend diskutieren.

Holger

Jochen Bauer <jochenbauer1 at gmx.de> hat am 29. März 2012 um 16:15
geschrieben:

> Hallo Holger, ich würde gerne, grade auch weil ich endlich wieder bissl
> mehr Zeit abends habe. Allerdings grad heut is doof ;-) Wann ist denn
> reguläres, frühzeitig angekündigtes Treffen? Würde gerne mal nen
> Mitgliedsantrag ausfüllen und das Arduinozeug in Empfang nehmen.
>
> Gruß
>
> Jochen

Muss.