[Public] Easterhack Karfreitag 06. April

Steffen David Weber steffenweber at gmx.com
Fr Mär 30 09:20:53 CEST 2012

Hallo zusammen,

wie Holger ja schon angekündigt hat, wollen wir uns bezüglich Zusammenbau der Lightsticks nochmal
treffen. Ich habe heute die Hardware bestellt und hoffe das diese bis Karfreitag ankommt.
Wer mitmachen will, sollte sich also den Freitag freihalten. Der Termin passte zumindestens den 5 Leuten
die gestern Abend da waren. Ich weiß so kurzfristig ist das etwas blöd aber was soll ich machen,
Olympus hat sich ja jetzt erst gemeldet. Ich hoffe trotzdem das alle die kommen möchten die Zeit finden.

Viele Grüße
Steffen