[Public] Lightpaint Event diesen Mittwoch

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Mai 2 17:31:38 CEST 2012

...es wird bestimmt cool. Ich hab gestern noch mehr als 20 Grafiken
vorbereitet...darunter auch ein paar potentielle Sponsoren, deren Logo wir
mal painten sollten, um sie evtl. zu überzeugen.
Dabei wären im Moment: Bank1Saar, Sparkasse, Globus, Radio Salu, SR1, die
Stadt SB, Saarbrücker Zeitung
Ausserdem hab ich mal noch das "1.FC.Saarbrücken" Logo vorbereitet...das
könnten wir painten und danach viral im Netz verbreiten. Ich glaub sowas
macht dann gut die Runde.
Hat noch jemand Ideen für mögl. Sponsoren oder virales Marketing?
Holger

Steffen Weber <steffenweber at gmx.com> hat am 2. Mai 2012 um 17:06
geschrieben: