[Public] Bilder Lightpainting

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Mai 3 00:00:00 CEST 2012


....kann sich da mal noch jemand um die Web2.0 mäßige Verwertung und Werbewirkung kümmern? Facebook, Twitter?
Danke und Naaht
Holger

Am 02.05.2012 um 23:58 schrieb Dr Holger Hewener:

> Nabend,
> ein paar Bilder der Lightpainting Session gibt es nun auf unserer Page:
> http://hacksaar.de/allgemein/bilder-des-lightpaintings-mit-dem-neuen-stick/
> Steffen, Christopher, Moritz und ich haben uns bis zum Ende noch fast einen abgefrohren.
> Die Technik ist nun super zu handlen (bis auf das Umbenennen von Files auf der SD, wenn man ein anderes Motiv möchte....aber das ist noch kein Zeitverlust im Vergleich zu die Rumfingerei der Fotografen *g*), aber das Timing für gute Bilder soll gut geübt sein :-)
> Mehr Infos nächste Woche beim Stammtisch
> Holger
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list