[Public] Werbevideo TKS anhand Lightpainting Material

Jan jan.bofh at gmail.com
Do Mai 3 18:50:51 CEST 2012


Awesome!

2012/5/3 Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:
> ...bei Gefallen natürlich bitte sharen....also auch so Web2.0 mäßig meine ich :-)
> Holger
>
> Am 03.05.2012 um 18:36 schrieb Dr Holger Hewener:
>
>> Tach,
>> ich hab mal mit dem Material von gestern und dem Video von Steffen ein Video zusammengeklickt, das wir als Werbung nehmen können.
>> Es sollten keine beteiligten Personen zu erkennen sein und somit Persönlichkeitsrechte gewahrt sein :-)
>> Hab uns als Speicherungslocation nen Youtube Account gemacht (Benutzerdaten geb ich in persönlicher Mail selbstverständlich weiter) und auch auf der Homepage gepostet.
>> http://hacksaar.de/allgemein/we-want-you-to-join-our-hackerspace/
>> http://www.youtube.com/watch?v=Rob-5MU_vEY
>> Grüße
>> Holger
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list