[Public] Bilder Lightpainting

Steffen Weber steffenweber at gmx.com
Do Mai 3 22:45:18 CEST 2012


Hi,

ich hab mal noch ein paar der Bilder auf in voller Auflösung bei Picasa 
hochgeladen. Auch die Bilder vom Stick selbst, für Doku oder so.
https://plus.google.com/photos/116613990204207221888/albums/5738405871257977281?authkey=CI_Mv5idk9_YDA
Hab auch den Beitrag über g+ geteilt.

Am 03.05.2012 00:00, schrieb Dr Holger Hewener:
> ....kann sich da mal noch jemand um die Web2.0 mäßige Verwertung und Werbewirkung kümmern? Facebook, Twitter?
> Danke und Naaht
> Holger
>
> Am 02.05.2012 um 23:58 schrieb Dr Holger Hewener:
>
>> Nabend,
>> ein paar Bilder der Lightpainting Session gibt es nun auf unserer Page:
>> http://hacksaar.de/allgemein/bilder-des-lightpaintings-mit-dem-neuen-stick/
>> Steffen, Christopher, Moritz und ich haben uns bis zum Ende noch fast einen abgefrohren.
>> Die Technik ist nun super zu handlen (bis auf das Umbenennen von Files auf der SD, wenn man ein anderes Motiv möchte....aber das ist noch kein Zeitverlust im Vergleich zu die Rumfingerei der Fotografen *g*), aber das Timing für gute Bilder soll gut geübt sein :-)
>> Mehr Infos nächste Woche beim Stammtisch
>> Holger
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list