[Public] SaarCamp heute

Markus markus at myd0.de
So Mai 6 11:53:00 CEST 2012

On Sun, 6 May 2012 11:25:18 +0200, Dr Holger Hewener
<holger at hewener.net> wrote:
> Hi,
> Ich hab gesehen Markus stellt heute auf dem SaarCamp unseren Hackerspace vor:
> http://www.timetabler.de/events/12632c4dd46631a1286da8b1cf5a87c3889abb07?eventday=385&target=_self

Ja, kommt alle vorbei :)
Ob ihr angemeldet seit oder nicht ist egal (hab die Orga gefragt)!
Das Saarcamp findet an der HTW Waldhausweg und ist ab da auch
ausgeschildert.

> Da geh ich mal evtl. mit dem alten Lightstick hin, um auch noch mehr
> Präsenz zu zeigen.

Super Sache! Damit machen wir ein Bild mit dem Saarcamp Logo.

> @mknittig: Hast du genug Material zum Zeigen und Diskutieren?

Hab gerade mal eine kleine Präsentation über Hackerspaces allgemein und
#hacksaar erstellt:
https://docs.google.com/presentation/d/1K-PAk4_pvZaHP17ut-_JfsMqaQTZaEq_SkUtHLlXGGM/edit

> Ich mein Bilder, Lightpaint Video,... Ich könnt dir noch beim
> Vorbereiten helfen, wenn du noch Unterstützung brauchst.

Feedback ist erwünscht. Wenn ihr was ändern wollt geb ich auch
Schreibrechte (dazu brauch ich allerdings euren Google-Account).

Best regards,
Markus