[Public] SaarCamp heute

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
So Mai 6 12:52:19 CEST 2012


Hi,
ich bring noch ein paar Bilder mit (vom neuen Stick,...).... bin einfach demnächst da (wenns mal nicht regnet mach ich mich auf den Weg) und wir können es dann noch ggf. anpassen.
Deine Präsentation finde ich aber von der Grundlage her top.
Den alten Stick hab ich vorbereitet mit nem SaarCamp Logo.... wenn wir ihn aber aktiv zeigen wollen muss noch jemand mit Foto und ein dunkler Raum an Hand sein.
Bis gleich.
Holger

Am 06.05.2012 um 11:53 schrieb Markus:

> On Sun, 6 May 2012 11:25:18 +0200, Dr Holger Hewener
> <holger at hewener.net> wrote:
>> Hi,
>> Ich hab gesehen Markus stellt heute auf dem SaarCamp unseren Hackerspace vor:
>> http://www.timetabler.de/events/12632c4dd46631a1286da8b1cf5a87c3889abb07?eventday=385&target=_self
> 
> Ja, kommt alle vorbei :)
> Ob ihr angemeldet seit oder nicht ist egal (hab die Orga gefragt)!
> Das Saarcamp findet an der HTW Waldhausweg und ist ab da auch
> ausgeschildert.
> 
>> Da geh ich mal evtl. mit dem alten Lightstick hin, um auch noch mehr
>> Präsenz zu zeigen.
> 
> Super Sache! Damit machen wir ein Bild mit dem Saarcamp Logo.
> 
>> @mknittig: Hast du genug Material zum Zeigen und Diskutieren?
> 
> Hab gerade mal eine kleine Präsentation über Hackerspaces allgemein und
> #hacksaar erstellt:
> https://docs.google.com/presentation/d/1K-PAk4_pvZaHP17ut-_JfsMqaQTZaEq_SkUtHLlXGGM/edit
> 
>> Ich mein Bilder, Lightpaint Video,... Ich könnt dir noch beim
>> Vorbereiten helfen, wenn du noch Unterstützung brauchst.
> 
> Feedback ist erwünscht. Wenn ihr was ändern wollt geb ich auch
> Schreibrechte (dazu brauch ich allerdings euren Google-Account).
> 
> Best regards,
> Markus
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list