[Public] Vorschlag und Kontakt für Raum zur Mitbenutzung

Markus Knittig markus at myd0.de
So Mai 6 19:08:32 CEST 2012

On 05/06/2012 06:23 PM, Dr Holger Hewener wrote:

> Pro:
[..]

Hier würde ich noch hinzufügen das der Verein der da drin ist durchaus
ähnliche Ziele verfolgt, da kann man sich evtl. ein paar Sachen abgucken
oder auch mal kooperieren. Außerdem besteht bei der Größe auch eine gute
Chance das dort eine Küche vorhanden ist, was bei Räumen in der Größe wo
wir aktuell suchen eher nicht drin ist..

> Kontra:
> -kein richtiger eigener Space (keine komplette Umdekoration möglich)
> -reicht ein großer Schrank? ->man kann kein Scheiß rumstehen lassen

Finde ich beides verschmerzbar da das ja nicht als Dauerlösung gedacht ist.

Andere Punkte die noch zu klären sind (die mir jetzt gerade aus dem
Stehgreif einfallen):
* Wie flexibel sind wir da? Also ich fände eine möglichst geringe
Mindestmietzeit gut (<1/2 Jahr)
* An welche Wochentagen können wir da rein? Ich denke es wird schwierig
sein sich da auf einen bestimmten zu commiten, da irgendwer immer keine
Zeit hat. Bessere wäre es IMO wenn man zwei Tage hätte, die man ggf.
auch im Wochenrythmus wechselt..

> Ich bitte um Meinungen und Vorstellungen.... sollen wir da in Gespräche
> gehen und uns nächste Woche mal verabreden mit denen?

+1

Best regards,
Markus