[Public] Vorschlag und Kontakt für Raum zur Mitbenutzung

Markus markus at myd0.de
Mo Mai 7 11:25:58 CEST 2012

On Sun, 6 May 2012 23:02:54 +0200, Steffen David Weber
<steffenweber at gmx.com> wrote:
> das Angebot hört sich ganz nett an und wir sollten am Mittwoch auf
> jeden Fall mal darüber sprechen finde ich.
> Das mit dem Wochentag ist ich jedoch etwas seltsam und hört sich
> ziemlich restrektiv an oder?
> Gerade da ich denke das es bei Projekten auch spontan gehen muss und
> ein Space auch ein Platz sein soll,
> wo man einfach mal reinschaut. Ich persönlich hätte keine Lust
> einfach so vorbei zu schauen, wenn dort gerade
> andere Veranstaltungen laufen. Besser als das Mingo oder kein Space
> wäre es alle mal, jedoch würde
> [...]

Ein Jahr macht in der Tat keinen Sinn (eher so 3-6 Monate) und es
sollte auch ganz klar sein dass das eine Übergangslösung ist.
Die wäre ein (zu) kleiner Raum ja letztlich auch, aber wenn wir uns
selbst einen Raum anmieten dürfte das weniger flexibel sein.
Die Frage ist doch unter welchen Bedinungen eine solche Übergangslösung
tragbar wäre. Das sollten wir Mittwoch klären und dann entscheiden..
Ich schreibe bis dahin auch noch den Gewerkschafter an der uns evtl.
auch helfen kann.

@Holger: Hab Andreas geschrieben das er die Bilder an deine
E-Mail-Adresse ASAP schicken soll.

Best regards,