[Public] Vorschlag und Kontakt für Raum zur Mitbenutzung

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 7 14:31:31 CEST 2012

...so genau weis ich das nicht, aber:
Zitat:
"Ein weiteres Hobby ist eigentlich mein Job, ich bin nämlich
Gewerkschaftssekretär. Klingt komisch, ist aber so!
Nach 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit habe ich es 1999 zum hauptamtliche
Beschäftigten beim DGB Saar gebracht, aber da muss ja noch nicht Schluss
sein. ;-))
Und so war es auch!
Seit dem 01.01.2010 arbeite ich in einem IKT-Projekt beim ver.di
Bundesvorstand in Berlin."
Quelle:
http://www.meulers.de/

Wer fragt da an? Bis Mittwoch erste Info möglich?
Holger

Michael Ganster <mganster at freenet.de> hat am 7. Mai 2012 um 14:24
geschrieben: