[Public] Vorschlag und Kontakt für Raum zur Mitbenutzung

Markus Knittig markus at myd0.de
Mo Mai 7 17:24:26 CEST 2012

On Mon, 07 May 2012 16:19:12 +0200, Michael Ganster
<mganster at freenet.de> wrote:
> Wow,
> super Sache erstmal. Werd dann mal beim DGB direkt anfragen. Förster
> Juz kann auf jeden Fall mal mit auf die Liste, aber da ist dann wohl
> wirklich Voraussetzung, dass es im Jugendarbeitkontext läuft und das
> schränkt uns dann wahrscheinlich zu sehr ein. Fragen allerdings
> schadet ja nicht :)

Eine Einschränkung sehe ich da eigentlich nicht und das wäre auch
positiv für unsere Gemeindenützigkeit. Zudem kommt man wenn man
glaubhaft Jugendarbeit macht ggf. an Förderungen in dem Umfeld ran.
Allerdings brauchen wir dafür auch eine gewissen Anteil Jugendtlicher
im Verein (soweit ich weiß zählen da alle bis 25 Jahre).
Aber sollte man erstmal nachfragen, wie das genau aussieht..

Best regards,
Markus