[Public] Fwd: Re: Label M Treffen

Moritz K. moritz at pres.sanykey.de
Fr Mai 11 09:23:52 CEST 2012


Ich muss das Treffen fürs Label M leider absagen, hatte heute morgen eine Einlieferung ins Krankenhaus innerhalb der Familie.

Wenns toll ist bin ich aber dafür!! ;)

Gruß Moritz  

--  
Moritz K.
Gesendet mit Sparrow (http://www.sparrowmailapp.com/?sig)


Am Dienstag, 8. Mai 2012 um 18:11 schrieb Jochen Bauer:

>  
> Da kenn ich jetzt schon einen, für den das ein dickes minus ist....und der liest hier sicher mit.... ;-)
> Am 08.05.2012 17:38 schrieb "Dr. Holger Hewener" <holger at hewener.net (mailto:holger at hewener.net)>:
> > @Micha: ...jupp. Das ist circa 2 Eingänge rechts daneben...mehr Details aber morgen.
> >
> > @Moritz: Platz gesichert...  
> >
> > Holger
> >
> > P.S: Pizza per Tutti direkt nebenan ist für mich persönlich ein riiiiesen Plus für den Raum :-P  
> >
> >
> > Michael Ganster <mganster at freenet.de (mailto:mganster at freenet.de)> hat am 8. Mai 2012 um 17:25 geschrieben:  
> >
> >> Oke, also auf jeden Fall 19 Uhr am Label M? Das ist doch direkt da bei der Pizzeria Per Tutti, oder?  
> >>
> >> Grüße  
> >> Micha  
> >>
> >> On 08.05.2012 15:58, Moritz K. wrote:
> >>>
> >>> Servus!!
> >>>   
> >>> wäre auch dabei und würde auch einen Autoplatz belegen!
> >>>   
> >>> Viele Grüße Moritz
> >>>
> >>> Am Dienstag, 8. Mai 2012 um 15:48 schrieb Steffen Weber:
> >>>>
> >>>> Bin auch dabei! Könnte mich wieder jemand aus der stadt mitnehmen. Mal wieder kein auto :(
> >>>>   
> >>>> "Dr. Holger Hewener" < holger at hewener.net (mailto:holger at hewener.net) > schrieb:
> >>>>   
> >>>>>
> >>>>> ...zur Info an alle (siehe weitergeleiteten Content). Details diskutieren
> >>>>> wir am Mittwoch, aber Freitag ist schon mal abgemacht soweit....für alle
> >>>>> die auch gucken wollen und Zeit haben.
> >>>>>   
> >>>>> Holger
> >>>>>   
> >>>>>   
> >>>>>   
> >>>>>   
> >>>>> ---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
> >>>>> Von: Hans Wolf < info at atwolf.de (mailto:info at atwolf.de) >
> >>>>> An: "Dr. Holger Hewener" < holger at hewener.net (mailto:holger at hewener.net) >
> >>>>> Datum: 8. Mai 2012 um 09:44
> >>>>> Betreff: Re: Label M Treffen
> >>>>>   
> >>>>> Hi Holger,
> >>>>>   
> >>>>> ja, lass uns direkt vor Ort am Freitag treffen. Und keine Angst wegen der
> >>>>> festen Bindung, wir selbst haben da einen monatlich kündbaren Mietvertrag,
> >>>>> also wollen wir Euch nicht für 5 Jahre verpflichten. Es geht nur um einen
> >>>>> Nutzungsvertrag, der monatlich kündbar ist.
> >>>>>   
> >>>>> Gruß
> >>>>> Hans
> >>>>>   
> >>>>> Am 08.05.2012 09:38, schrieb Dr. Holger Hewener:
> >>>>>>
> >>>>>> Hallo Hans,
> >>>>>> das klingt soweit schon mal super. Ich würde dann gerne am Freitag mit
> >>>>>> anderen Leuten des Vereins mal vorbeikommen um das ganze mal richtig zu
> >>>>>> sehen und über mögliche Details (Treffzeiten, Mietbeteiligung,...) zu
> >>>>>> reden. Ich denke einigen Vereinsmitgliedern wird wichtig sein, dass wir uns
> >>>>>> nicht zu feste binden, so dass wir einen eigenen Raum nehmen könnten, wenn
> >>>>>> wir etwas gewachsen sind und einen Raum finden würden. Aber bis dahin
> >>>>>> scheint mir eure Location perfekt zu sein, so dass wir dort auch gemeinsam
> >>>>>> noch ein paar tolle Sachen machen könnten. Wir besprechen das auf jeden
> >>>>>> Fall morgen an unserem Stammtisch.
> >>>>>> Sollen wir uns am Raum direkt treffen? Ich bin dann am Freitag, 19 Uhr, da
> >>>>>> und werden noch ein paar weitere Vereinsmitglieder (ich schätze aber max. 5
> >>>>>> Leute, damit es nicht zu viel wird) mitbringen....
> >>>>>> Grüße
> >>>>>> Holger
> >>>>>>   
> >>>>>>   
> >>>>>>   
> >>>>>> Hans Wolf <info at atwolf.de (mailto:info at atwolf.de)> < mailto:info at atwolf.de > hat am 7. Mai 2012 um
> >>>>>> 23:28 geschrieben:
> >>>>>>   
> >>>>>>>
> >>>>>>>   
> >>>>>>> bei mir ginge nur am Freitag (11. Mai), 19.00 Uhr ist OK. Ich hätte dann
> >>>>>>> bis 20.00 Uhr Zeit (evtl. auch länger, hängt vom Babysitter ab).
> >>>>>>>   
> >>>>>>> Noch mal ergänzend ein paar Infos: Von Dienstag bis Donnerstag haben wir im
> >>>>>>> Moment gar keine Termine im label m, könntet Ihr Euch also treffen wann
> >>>>>>> immer ihr wollt. Montag geht im Moment nicht, Sonntag würden wir uns auch
> >>>>>>> eher freihalten, Samstag würd gehen. Generell sind wir da recht flexibel,
> >>>>>>> im Moment können wir recht wenig machen weil kein Geld für unsere
> >>>>>>> Jugendarbeit da ist. Da noch Andere den Raum nutzen, wollten wir
> >>>>>>> perspektivisch ein Online-Kalender einrichten, um die Raumbelegung besser
> >>>>>>> aufeinander abzustimmen.
> >>>>>>>   
> >>>>>>> Ein abschließbarer Schrank ist vorhanden, da ist aber der Schlüssel
> >>>>>>> entschwunden, evtl. kriegt Ihr das hin oder Ihr müsst selbst einen Schrank
> >>>>>>> besorgen. WLAN ist im Moment auch noch vorhanden.
> >>>>>>>   
> >>>>>>> Sollte Euch der Raum ansprechen und für Eure Zwecke ausreichen, müssten wir
> >>>>>>> über einen Mietkostenanteil sprechen und einen Nutzungsvertrag
> >>>>>>> unterzeichnen (ja, alles sehr formalistisch, aber wir müssen uns auch
> >>>>>>> absichern). Ihr könntet dann umgehend einen Schlüssel bekommen und
> >>>>>>> loslegen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ihr da mit einzieht,
> >>>>>>> auch wenn es nur vorübergehend ist und Ihr was Eigenes wollt.
> >>>>>>>   
> >>>>>>> Grüße
> >>>>>>> Hans Wolf
> >>>>>>>   
> >>>>>>> P.S.: Eure lightpaintings finde ich fantastisch, ich würde da - unabhänig
> >>>>>>> von label m - gerne ein Treffen mit Euch machen, um die künstlerische
> >>>>>>> Umsetzung dieser Idee voran zu treiben. Können wir gerne am Freitag kurz
> >>>>>>> drüber sprechen :-)
> >>>>>>>   
> >>>>>>> Am 07.05.2012 13:32, schrieb Dr. Holger Hewener:
> >>>>>>>>
> >>>>>>>> Hallo,
> >>>>>>>> wir hatten gestern beim SaarCamp über die Möglichkeit gesprochen uns beim
> >>>>>>>> Projekt Label M mit unserem Hackerspace als Treffräumlichkeiten
> >>>>>>>> anzuschliessen. Die Idee war auf unserer Mailingliste gut aufgenommen
> >>>>>>>> worden und wir werden es am Mittwoch bei unserem Stammtisch nochmal
> >>>>>>>> thematisieren. Wäre es möglich, dass wir mit ein paar Leuten Ende der Woche
> >>>>>>>> abends vor Ort vorbeikommen und über mögliche Details plaudern könnten?
> >>>>>>>> Wenn es diese Woche noch klappen sollte würde ich Donnerstag oder Freitag,
> >>>>>>>> jeweils 19 Uhr, vorschlagen. Falls nicht ist nächste Woche natürlich auch
> >>>>>>>> möglich. Telefonische Planung wäre auch möglich. Ich bin unter 0163 68 XX
> >>>>>>>> XXX erreichbar.
> >>>>>>>> Mehr Infos zu uns gibt es übrigends hier: http://www.hacksaar.de
> >>>>>>>> < http://www.hacksaar.de >
> >>>>>>>> Viele Grüße
> >>>>>>>> Holger Hewener
> >>>>>
> >>>>> _______________________________________________
> >>>>> Public mailing list
> >>>>> Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> >>>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> >>>>
> >>>> _______________________________________________
> >>>> Public mailing list
> >>>> Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> >>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> >>>
> >>>   
> >>>
> >>>
> >>>
> >>>        _______________________________________________
> >>>        Public mailing list
> >>>        Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> >>>        http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> >>>        
> >
> >
> >   
> >
> > _______________________________________________
> > Public mailing list
> > Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> > http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> >
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>  
>  


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120511/96b017c4/attachment.html>


More information about the Public mailing list