[Public] Schrank =?utf-8?Q?f=C3=BCr_?=den Space

Moritz K. moritz at pres.sanykey.de
Mo Mai 14 13:15:07 CEST 2012


Hallo zusammen!

Ich finde das Ding ganz OK aber wie kann man das Ding denn absperren?
Wäre am Wochenende bei einer Abholfahrt dabei.

Gruß Moritz  

--  
Moritz K.
Gesendet mit Sparrow (http://www.sparrowmailapp.com/?sig)


Am Montag, 14. Mai 2012 um 13:00 schrieb Wolfgang Herget:

> Hi!
>  
> Am 14.05.2012 um 12:56 schrieb Dr. Holger Hewener:
> >  
> > ...mit mir zusammen also bisher 5 Positivstimmen ohne Gegenstimmen. Hab den Verkäufer angeschrieben und schau mal ob er sich drauf einläßt.
> > Wenn unser Vorstand es nun auch noch gut finden sollte und einer davon sein okay gibt, dann würde ich evtl. für das kommende lange WE eine Abholung planen, vorausgesetzt Steffen hätte bis dahin einen Schlüssel von Hans für's Label M und Christopher hat Zeit mit dem Auto....
> >  
>  
>  
> Ich find das ding auch ne gute Idee. Ich bin mir nur unschlüssig ob wir es über den Mitgliedsbeitrag oder Spende finanzieren sollen. (Ich würd 10-20 Euro dazugeben für eine Nicht-Beitrags-Finanzierung.)
> (Grad zumal wir noch keine Beiträge eingenommen haben, aber bald einen Space bezahlen sollen...)
>  
> Viele Grüße,
> Wolfgang
> --  
> Wolfgang Herget <mail at wolfgangherget.de (mailto:mail at wolfgangherget.de)>
> http://www.wolfgangherget.de
> Ceterum censio RFC1855 esse legendam.  
>  
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de (mailto:Public at lists.hacksaar.de)
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>  
>  


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120514/96cd3bf5/attachment.html>


More information about the Public mailing list