[Public] Schrank für den Space

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 14 13:20:53 CEST 2012

@Moritz: Der 6-er Schrank (
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-spinde-werkzeugschraenke/60198815
<http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-spinde-werkzeugschraenke/60198815>
) hat auch 6 seperate Schlüssel... ist halt ähnlich eines Schimmbad-Spinds.
@Christopher: Okay, wenn er sich auf den Preis einläßt dann machen wir
einen Termin abends nächste Woche.
@Wolfgang:  Ich würde auch 10 Euro dafür spenden, so dass wir mit 6-8
Leuten evtl. den Preis auch zusammen bekämen, aber ich will nicht vorher
sammeln gehen... das ufert zu sehr aus.

@Steffen, Wolfgang, Moritz: Habt ihr der Skatbank die anderen Sachen
nachgeschickt? Nen Konto wird immer wichtiger für uns :-)

Holger

"Moritz K." <moritz at pres.sanykey.de> hat am 14. Mai 2012 um 13:15
geschrieben: