[Public] Schrank für den Space

Steffen Weber steffenweber at gmx.com
Mo Mai 14 13:00:03 CEST 2012

Net schlecht aber für den Stick halt auch eher ungeignet. Also kein bier und kein Stick. Eigentlich wollten wir ja einen für genau so etwas.
Denke aber das so ein Teil auf jeden Fall sehr praktisch sein kann!
Bin aber trotzdem dagegen, da er nicht das kann für was wir ihn wollten und ich daher die Finanzierung über den Verein vorerst nicht unterstütze. Wenn jetzt genug dafür sind, stelle ich mich natürlich nicht dagegen.

Der Spielverderber