[Public] Schrank für den Space

Wolfgang Herget wolfgang at r007.de
Mo Mai 14 13:42:15 CEST 2012

Am 14.05.2012 um 13:20 schrieb Dr. Holger Hewener:

> @Wolfgang:  Ich würde auch 10 Euro dafür spenden, so dass wir mit 6-8 Leuten evtl. den Preis auch zusammen bekämen, aber ich will nicht vorher sammeln gehen... das ufert zu sehr aus.

Klar, aber sieht so aus als sollte das nicht das Problem werden, wenn ich mir so die Meldungen schon anschaue.

Würde dann so laufen, dass jemand (du, Holger?) die 80 Euro vorstreckt, der Gute Mann dem Verein eine Quittung über einen Schrank von 80 € ausstellt (Block bring ich dir gerne vorbei), und jeder der Spenden möchte, sein Geld mir gibt und von mir eine Quittung bekommt. Der Vorstrecker bekommt dann von mir das Geld zurück.
(Stichworte "Zweckbezogene Spende", "Ankauf von Privat")

> @Steffen, Wolfgang, Moritz: Habt ihr der Skatbank die anderen Sachen nachgeschickt? Nen Konto wird immer wichtiger für uns :-)

Die Sachen sollten alle dort sein, es hängt an der Skatbank.

Viele Grüße,
  Wolfgang
--
Wolfgang Herget <mail at wolfgangherget.de>