[Public] Reminder: Heute Abend Webmontag mit Hacksaar Vorstellung

Jochen Bauer jochenbauer1 at gmx.de
Mo Mai 21 16:24:06 CEST 2012

> Natürlich kann und soll ein Hackerspace Aufklärung in dieser Richtung
> leisten, ich sehe daran allerdings keinen direkten Schwerpunkt. Da finde
> ich andere Punkte wichtiger..

??? Echt jetzt ???

Ich seh gerade das als einen der wichtigsten Schwerpunkte eines jeden
Hackerspaces.
Denn da seh ich das ganz nach dem Motto: "Unpolitisch gibt es nicht".

Natürlich soll ein Hackerspace keine politische Agitation betreiben, bei
weitem nicht. Aber kritische Auseineandersetzung mit Netzpolitik und
verwandten Themen gehört da definitiv rein. Ohne die C-Base beispielsweise
gäbs keine Piratenpartei in GER ;-)