[Public] Reminder: Heute Abend Webmontag mit Hacksaar Vorstellung

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 21 17:16:51 CEST 2012

Ich hab ne Kopie vom Dokument gemacht und etwas meinen Senf dazugegeben:

https://docs.google.com/presentation/pub?id=1IA_CR-CBwsXXKy9Hi6xMhvnfaRFbcaSfQ7M6wvJ3zoA&start=false&loop=false&delayms=3000

Ich finds so runder mit einer Anleitung über Hacker, Motivation und dann
die Spaces bevor man zu Projekten geht. Da sind dann auch mehr andere
Projekte als Teaser dabei für Leute, die mit Hackerspaces nix zu tun hatten
bisher. Der Maker-Teil ist nicht zu kurz gekommen und Netzpolitik ist auch
kurz erwähnt. Sieht gut aus nun, denke ich.

Grüße und bis heute Abend

Holger

Markus Knittig <markus at myd0.de> hat am 21. Mai 2012 um 17:06 geschrieben: