[Public] Reminder: Heute Abend Webmontag mit Hacksaar Vorstellung

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 21 17:21:06 CEST 2012

...ich will die Diskussion nicht wieder aufflammen lassen (das machen wir
dann Mittwoch Abend im Real Life), aber ich wollte nur rausstellen, dass
hier ausreichend Leute an Netzpolitik interessiert sind (mich inklusive).
Also wird es Members mit Vorliebe in Hardware geben und Members, die lieber
hardwarefern mit Diskussionen und Ideen z.B. Richtung Netzpolitik unterwegs
sein werden.
Wir sollten alles haben und es wird sich anhand der Aktivität der Leute
zeigen, was dominanter sein wird... im Moment ist es Hardware, aber du bist
ja bald mit deiner Thesis fertig :-)
Grüße
Holger

Jochen Bauer <jochenbauer1 at gmx.de> hat am 21. Mai 2012 um 17:14