[Public] Übernächsten Mittwoch 30. Mai / Printrbot

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 21 18:30:43 CEST 2012

Sau gudd.
...bin mal gespannt wie der sich so schlägt. Cool wäre es ja, wenn an dem Mittwoch ein komplettes Objekt vom Design bis zum fertigen Druck in den Abend passen würde.
Wie lange druckt er denn an einem Kubikzentimeter und welches 3D Programm nutzt du denn zum Designen?
Den 30. Können wir dann als Termin direkt am kommenden Mittwoch auch auf der Page announcen.
Holger