[Public] Reminder: Heute Abend Webmontag mit Hacksaar Vorstellung

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 21 22:58:17 CEST 2012


Es war wieder einmal ähnlich dem SaarCamp eine erfolgreiche, vernetzte Veranstaltung.
Neben einigen Interessenten (Mitgliederanträge verteilt) haben wir ein paar nette Kontakte geknüpft....mehr dazu am Mittwoch. Jedenfalls haben wir Tipps bekommen, wie man Förderungen von Stiftungen und Co anmelden kann, wenn man wie wir nette Dinge als Verein tut.
Es hat sich gelohnt und wenn ich Markus und Steffen noch, wie ich's vorgeschlagen habe, in die Stadt Gefahren hätte, dann wären sie auch nicht nass geworden ;-P
P.S: Wir haben die Schlüssel zum Space..... Es kann am Mittwoch losgehen!
Holger

Am 21.05.2012 um 17:47 schrieb Steffen David Weber <steffenweber at gmx.com>:

> Hi,
> 
> bin heute Abend auch dabei und werde mit Hans(Label M) den Nutzungsvertrag gegen Schlüssel tauschen.
> 
> Am 21.05.2012 um 17:21 schrieb Markus Knittig:
> 
>> On Mon, 21 May 2012 17:16:51 +0200 (CEST), "Dr. Holger Hewener"
>> <holger at hewener.net> wrote:
>>> Ich hab ne Kopie vom Dokument gemacht und etwas meinen Senf
>>> dazugegeben:  
>>> 
>>> https://docs.google.com/presentation/pub?id=1IA_CR-CBwsXXKy9Hi6xMhvnfaRFbcaSfQ7M6wvJ3zoA&start=false&loop=false&delayms=3000
>>> 
>>> 
>>> Ich finds so runder mit einer Anleitung über Hacker, Motivation und
>>> dann die Spaces bevor man zu Projekten geht. Da sind dann auch mehr
>>> andere Projekte als Teaser dabei für Leute, die mit Hackerspaces nix
>>> zu tun hatten bisher. Der Maker-Teil ist nicht zu kurz gekommen und
>>> Netzpolitik ist auch kurz erwähnt. Sieht gut aus nun, denke ich. 
>> 
>> Danke Holger! Das sieht schon um einiges besser aus, auch wenn man die
>> ein oder anderen Stellen sicher noch besser bebildern kann. Aber die
>> Präsentation soll ja wenn möglich kontinuierlich verbessert werden :)
>> 
>> Best regards,
>> Markus
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list