[Public] Fwd: Benachrichtigung über neues Thema — „Off topic“

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Mai 23 11:14:54 CEST 2012

...unser Forum ist irgendwie suboptimal:
Abgesehen davon dass ich mich nichtmehr als Admin anmelden kann (der Button
ist verschwunden), um die russischen Accounts, die permanent spammen zu
löschen können sich wöchentlich trotz harter Anmeldetests immer wieder
Spam-Accounts anmelden. Entweder sind deren Bots cleverer als unser Forum
oder da sitzen wirklich Leute die die Anmeldung von Accounts manuell machen
und dann automatisch posten lassen....
Da müssen wir uns mal was überlegen...
Holger