[Public] Fwd: Benachrichtigung über neues Thema — „Off topic“

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Mai 23 11:47:55 CEST 2012

Angeblich gibt es vor Ort Internet per WLAN.
Ich werde Hans aber mal noch fragen zwecks Passwort (falls es eins gibt).
Und vergißt nicht, dass ich kein "Elektroniker" (<-hihi) bin, sondern in
der puristischen Kunst und hohen Schule der Null und Eins erzogen wurde,
und trotzdem dick mitmische *muahahaha*
...nichtsdestotrotz sollten wir das Forum heute Abend mal noch diskutieren.
Ich werde übrigends noch einen schnellen und praktischen Real-Life-Hack
heute Abend durchführen (lasst euch überraschen) und neben nem Beamer auch
noch Demo-Videos von der letzten Revision zur Hintergrund-Untermalung
mitbringen, um die Multimediaeigenschaften des Space zu testen.... wenn
jemand noch coole Backgroundvideos hat einfach auf Stick mitbringen....
Bis heute Abend
Holger

Jan Jochum <jan.jochum at googlemail.com> hat am 23. Mai 2012 um 11:38
geschrieben:

> haben wir heute Abend, vor Ort schon Internet?

Admin ;)...echt jetzt, über ein Jahr? Oder noch länger? :D

weil die Accounts ausschließlich nach manueller Freischaltung durch nen
Admin funktioniert und ohne freigeschalteten Account weder Lese- noch
Schreibzugriff zu haben ist. Das geht natürlich nicht in nem Hacksaarforum,
wenn dann in nem internen, aber nicht im öffentlichen Bereich.
Bots sind inzwischen echt pfiffig geworden.

href="http://golothing.de/Hacksaar/viewforum.php?uid=54&f=5&unwatch=forum"

target="_blank">http://golothing.de/Hacksaar/viewforum.php?uid=54&f=5&unwatch=forum

http://mail.freenet.de/mobile-email/index.html