[Public] Fwd: Benachrichtigung über neues Thema — „Off topic“

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Mi Mai 23 12:17:03 CEST 2012


nach ner SD-Karte kann ich mal noch schauen, ob ich eine finde, hab die mal in größeren Mengen mit auf die Arbeit geholt.
 
Ich hab noch nen feinen kleinen HDMI-fähigen Monitor hier stehen, mit Lautsprechern drin, wenn jemand mit nem Auto hier vorbei kommt, so um 18.50 Uhr, und mich später samt Monitor wieder nach Hause bringt, dann ist das kein Thema, den untern Arm zu klemmen.
 
Grüße
Micha
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Dr. Holger Hewener" [holger at hewener.net]
 Gesendet: Mi. 23.05.2012 12:08
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] Fwd: Benachrichtigung über neues Thema — „Off topic“

   ...der Beamer hat neben VGA auch DVI-In und ich kann nen HDMI->DVI-Adapter einpacken. Ne leermachbare SD-Karte (8GB) bring ich auch mit (jemand anderes noch eine?).     
 
Beamer hat aber native 1024x768 mit Unterstützung von Downsizing höherer Auflösungen. Mit dem Adapter auf DVI haste dann aber kein Ton, falls du XMBC aus-"PI"-en willst....
Grüße
Holger 
 

 Jochen Bauer  hat am 23. Mai 2012 um 11:58 geschrieben:    
 
Ich würde dann vielleicht auch noch was "PI"-Sentieren......... mir müsste nur jemand ne leermachbare sd-card (min. 2 GB) mitbringen (am besten zwei, falls eine nicht funzt) und ein Bildausgabegerät mit HDMI-Eingang brauchen wir auch.       
 
Am 23. Mai 2012 11:47 schrieb Dr. Holger Hewener         <         holger at hewener.net >  :        
Angeblich gibt es vor Ort Internet per WLAN.
Ich werde Hans aber mal noch fragen zwecks Passwort (falls es eins gibt).
Und vergißt nicht, dass ich kein "Elektroniker" (<-hihi) bin, sondern in der puristischen Kunst und hohen Schule der Null und Eins erzogen wurde, und trotzdem dick mitmische *muahahaha*
...nichtsdestotrotz sollten wir das Forum heute Abend mal noch diskutieren.
Ich werde übrigends noch einen schnellen und praktischen Real-Life-Hack heute Abend durchführen (lasst euch überraschen) und neben nem Beamer auch noch Demo-Videos von der letzten Revision zur Hintergrund-Untermalung mitbringen, um die Multimediaeigenschaften des Space zu testen.... wenn jemand noch coole Backgroundvideos hat einfach auf Stick mitbringen.... 
Bis heute Abend
Holger 
 

 Jan Jochum <           jan.jochum at googlemail.com > hat am 23. Mai 2012 um 11:38 geschrieben:           

 > haben wir heute Abend, vor Ort schon Internet?             
 >             
 > Am 23. Mai 2012 11:31 schrieb  <             mganster at freenet.de >:             
 > > Den Eindruck hab ich auch. In der Unterzahl, aber den Laden komplett in der Tasche :D             
 > >             
 > > Aber warum nicht. Auf diesem Weg: Chriss, mach mich endlich mal zum Admin ;)...echt jetzt, über ein Jahr? Oder noch länger? :D             
 > >             
 > > Weiterhin: Wir haben beim E-Technik-Forum auch nur kein Spammerproblem, weil die Accounts ausschließlich nach manueller Freischaltung durch nen Admin funktioniert und ohne freigeschalteten Account weder Lese- noch Schreibzugriff zu haben ist. Das geht natürlich nicht in nem Hacksaarforum, wenn dann in nem internen, aber nicht im öffentlichen Bereich.             
 > > .             
 > > Wir müssen mal schauen, ob wir irgendwo bessere Captchas finden, die Bots sind inzwischen echt pfiffig geworden.             
 > >             
 > > Liebe Grüße             
 > > Micha             
 > >             
 > >> -----Ursprüngliche Nachricht-----             
 > >> Von: Christopher Stumm             
 > >> Gesendet: Mi. 23.05.2012 11:26             
 > >> An:             public at lists.hacksaar.de 
 > >> Betreff: Re: [Public] Fwd: Benachrichtigung über neues Thema ? ?Off topic?             
 > >>             
 > >> Dann rulen die Etechniker ja alles :P             
 > >>             
 > >> Am 23.05.2012 11:23, schrieb Jan Jochum:             
 > >>> okay, wir haben neue freiwillige die             
 > >> sich um das Thema Forum komplett             
 > >>> kümmern :) find ich super!             
 > >>>             
 > >>> Am 23. Mai 2012 11:21 schrieb Jochen             
 > >> Bauer:             
 > >>>> Wie wir schon immer sagen.....             
 > >> Elektroingenieure sind halt die besseren             
 > >>>> Informatiker..... SCNR ;-)             
 > >>>>             
 > >>>> Am 23. Mai 2012 11:18 schrieb             
 > >> Christopher Stumm:             
 > >>>>             
 > >>>>> Also wir (Etechniker ;) )             
 > >> administrieren und hosten ein mittlerweile recht             
 > >>>>> großes Forum für             
 > >> alle ETechnik Studenten der HTW und sind mit dem myBB             
 > >>>>> vollkommen zufrieden.             
 > >> Können uns da ja mal demnächst oder heut abend in RL             
 > >>>>> austauschen!             
 > >>>>>             
 > >>>>> Vg             
 > >>>>>             
 > >>>>> Am 23.05.2012 11:17, schrieb             
 > >> Jan Jochum:             
 > >>>>>             
 > >>>>>> jap absolut, find es ist             
 > >> auch super schlecht zu administrieren, hat             
 > >>>>>> jemand ne Idee was ein             
 > >> besseres Board wäre?             
 > >>>>>>             
 > >>>>>> Am 23. Mai 2012 11:14             
 > >> schrieb Dr. Holger Hewener:             
 > >>>>>>> ...unser Forum ist             
 > >> irgendwie suboptimal:             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> Abgesehen davon dass             
 > >> ich mich nichtmehr als Admin anmelden kann (der             
 > >>>>>>> Button             
 > >>>>>>> ist verschwunden), um             
 > >> die russischen Accounts, die permanent spammen zu             
 > >>>>>>> löschen             
 > >> können sich wöchentlich trotz harter Anmeldetests immer             
 > >> wieder             
 > >>>>>>> Spam-Accounts             
 > >> anmelden. Entweder sind deren Bots cleverer als unser             
 > >>>>>>> Forum             
 > >>>>>>> oder da sitzen             
 > >> wirklich Leute die die Anmeldung von Accounts manuell             
 > >>>>>>> machen             
 > >>>>>>> und dann automatisch             
 > >> posten lassen....             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> Da müssen wir uns             
 > >> mal was überlegen...             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> Holger             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> ----------             
 > >> Ursprüngliche Nachricht ----------             
 > >>>>>>> Von:             
 > >>             mail at janjochum.de 
 > >>>>>>> An:             
 > >> holger             
 > >>>>>>> Datum: 23. Mai 2012 um             
 > >> 07:53             
 > >>>>>>> Betreff:             
 > >> Benachrichtigung über neues Thema ? ?Off topic?             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> Hallo holger,             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> du erhältst diese             
 > >> Benachrichtigung, weil du das Forum ?Offtopic? auf             
 > >>>>>>> ?Hacksaar.de?             
 > >> beobachtest. Seit deinem letzten Besuch wurde in diesem             
 > >>>>>>> Forum             
 > >>>>>>> ein neues Thema             
 > >> erstellt: ????? ????? ????? ???????? ??????????? ?????             
 > >>>>>>> ???             
 > >>>>>>> ?????. Du kannst den             
 > >> folgenden Link benutzen, um das Forum anzusehen. Du             
 > >>>>>>> erhältst keine             
 > >> weitere Benachrichtigung, bis du das Forum besucht hast.             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> href="             http://golothing.de/Hacksaar/viewforum.php?f=5 "             
 > >> target="_blank">             http://golothing.de/Hacksaar/viewforum.php?f=5 
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> Wenn du das Forum             
 > >> nicht länger beobachten möchtest, verwende entweder             
 > >>>>>>> den             
 > >>>>>>> Link ?Forum nicht mehr             
 > >> beobachten? in dem entsprechenden Forum oder             
 > >>>>>>> besuche             
 > >>>>>>> folgenden Link:             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> href="             http://golothing.de/Hacksaar/viewforum.php?uid=54&f=5&unwatch=forum "             
 > >> target="_blank">             http://golothing.de/Hacksaar/viewforum.php?uid=54&f=5&unwatch=forum 
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>> --             
 > >>>>>>> Danke, die             
 > >> Board-Administration             
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>>             
 > >> _______________________________________________             
 > >>>>>>> Public mailing             
 > >> list             
 > >>>>>>>             
 > >>             Public at lists.hacksaar.de 
 > >>>>>>> href="             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public "             
 > >> target="_blank">             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 
 > >>>>>>>             
 > >>>>>>             
 > >> _______________________________________________             
 > >>>>>> Public mailing list             
 > >>>>>>             
 > >>             Public at lists.hacksaar.de 
 > >>>>>> href="             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public "             
 > >> target="_blank">             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 
 > >>>>>             
 > >> _______________________________________________             
 > >>>>> Public mailing list             
 > >>>>>             
 > >>             Public at lists.hacksaar.de 
 > >>>>> href="             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public "             
 > >> target="_blank">             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 
 > >>>>             
 > >>>>             
 > >>>>             
 > >> _______________________________________________             
 > >>>> Public mailing list             
 > >>>>             Public at lists.hacksaar.de 
 > >>>> href="             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public "             
 > >> target="_blank">             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 
 > >>>>             
 > >>>             
 > >> _______________________________________________             
 > >>> Public mailing list             
 > >>>             Public at lists.hacksaar.de 
 > >>> href="             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public "             
 > >> target="_blank">             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 
 > >> _______________________________________________             
 > >> Public mailing list             
 > >>             Public at lists.hacksaar.de 
 > >>> target="_blank">             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 
 > >>             
 > >>             
 > >> -----Ursprüngliche Nachricht Ende-----             
 > >             
 > >             
 > >             
 > >             
 > >             
 > > ---             
 > > E-Mail ist da wo du bist! Jetzt mit freenetMail ganz bequem auch unterwegs E-Mails verschicken.             
 > > Am besten gleich informieren unter             http://mail.freenet.de/mobile-email/index.html 
 > > _______________________________________________             
 > > Public mailing list             
 > >             Public at lists.hacksaar.de 
 > >             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 
 > _______________________________________________             
 > Public mailing list             
 >             Public at lists.hacksaar.de 
 >             http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
 _______________________________________________         
 Public mailing list         
 Public at lists.hacksaar.de 
 http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Nutzen Sie freenet Mail optimal angepasst für Ihr iPhone, Android oder Nokia Handy auch von unterwegs.
Alle Infos und Download unter freenetMail Apps
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20120523/d2f7764a/attachment-0001.html>


More information about the Public mailing list