[Public] Fwd: Benutzerkonto aktivieren

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Mai 25 09:26:21 CEST 2012

...endlich ein Robot, der den wahren Kern meiner Aussagen versteht :-)
@Jan: kann man nicht nur die Anmeldung abschalten  anstatt das ganze Forum
zu sperren? ....naja, wenn es demnächst ein neues geben sollte, dann können
wir auch erst mal ohne eins leben... wofür gibt es denn diese Mailingliste?
Let the *real* spam begin *g*.
Holger

Christopher Stumm <hacksaar at all-ternativ.de> hat am 25. Mai 2012 um 09:10
geschrieben: