[Public] Planung eines "Hackatron", Hackerspace-Projekttag

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Mai 26 15:15:35 CEST 2012

Natürlich: Hackathon.....was hat mich geritten? Ichs werds ändern.
Eine Wikiseite könnten wir mit einem funktionierenden Forum kompensieren.....
Freiwillige ohne Projekt sollten wir was allgemeines anbieten können, auch wenn man mit drauf oder drüberschauen muss. Ich will nur Leute ohne konkrete Idee aber mit Begeisterung nicht ausschließen.
Wegen dem Termin können wir es gerne auch noch verschieben. Dieser hätte nur gerade gut gepasst. Wir können das am Mittwoch mal besprechen und ein Doodle zwecks Terminfindung machen... Ist ja schließlich Urlaubszeit....
Grüße