[Public] Reminder: Mittwoch 30. Mai / Printrbot

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Mai 28 11:43:21 CEST 2012


This is a public service announcement:
Am Mittwoch bringt Steffen seinen PrintrBot (http://printrbot.com/) 3D-Drucker mit in den Space und zeigt mal was man damit so alles anstellen kann.... 19:30 Uhr in unserem Space im "Label M" (Malstatter Markt 3, Saarbrücken). 
Ausserdem treffen wir uns an dem Abend mit dem "Developer Meetup Saar", um mögliche Kooperationen und Interessen zu besprechen.
Weiterhin können wir den geplanten Hackathon diskutieren und es wird fällig Mitgliederbeiträge zwecks Spacemiete zu sammeln. Also wäre es super wenn Wolfgang kommen könnte....aber Mitglieder sollten mal etwas Bares mitbringen, um Ihren Beitrag zu zahlen.
Kommt vorbei!
Holger


Am 21.05.2012 um 18:30 schrieb Dr Holger Hewener:

> Sau gudd.
> ...bin mal gespannt wie der sich so schlägt. Cool wäre es ja, wenn an dem Mittwoch ein komplettes Objekt vom Design bis zum fertigen Druck in den Abend passen würde.
> Wie lange druckt er denn an einem Kubikzentimeter und welches 3D Programm nutzt du denn zum Designen?
> Den 30. Können wir dann als Termin direkt am kommenden Mittwoch auch auf der Page announcen.
> Holger
> 
> Am 21.05.2012 um 17:41 schrieb Steffen David Weber <steffenweber at gmx.com>:
> 
>> Hallo zusammen,
>> 
>> da wir ja jetzt  eine Space haben, sollten wir diesen auch nutzen. Wie der Zufall so will,
>> kam am Wochenende mein 3D-Drucker an und den wollte ich euch mal am übernächsten Mittwoch
>> zeigen. Laufen tut er schonmal, muss aber noch besser kalibriert werden. Hatte noch nicht so viel
>> Zeit damit zu drucken, da ich gestern Abend erst mit dem Aufbau fertig geworden bin.
>> 
>> vg Steffen
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list