[Public] Reminder: Mittwoch 30. Mai / Printrbot

Wolfgang Herget mail at wolfgangherget.de
Do Mai 31 10:15:00 CEST 2012

Hallo Leute,

Am 30.05.2012 um 23:18 schrieb Christopher Stumm:

> Kalender für die Nutzung des LabelM
> - LabelM kann Sonntag und Montag nicht genutzt werden
> - Der Rest der Woche ist frei verfügbar nach Kalendererstellung
> --> Wolfgang übernimmt das bis Ende KW23

Also Ganz ohne Anmeldung wird nicht gehen, selbst Google Calendar braucht eine Anmeldung.
Da finde ich es einfacher, den Kalender selbst zu hosten, da mir Google's sharing-einstellungen schon des öfteren Probleme bereitet haben.
Ich schau mal ob ich übers Wochenende noch was zusammengehackt bekomme, den Login verschlüsselt in der URL zu übergeben.

Viele Grüße,
  Wolfgang
--
Wolfgang Herget <mail at wolfgangherget.de>