[Public] Planung eines "Hackatron", Hackerspace-Projekttag

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Do Mai 31 10:43:05 CEST 2012

Heyho,

wir hatten gestern ja mal den 18.08.2012 festgehalten.

Als Projekt hatte ich mir vorgenommen, die gesamte Dezentralisierung
unserer Webportale aufzuheben. Dafür wird uns von der Firma iku Systems
ein VServer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Dort aufgespielt soll werden:
- Ubuntu Server 12.04
- MyBB Forum
- Wordpress für Website
- Mailingliste
- Wiki

Definitiv beteiligen werden sich: Chriss und Jens
Ich zähl jetzt frecherweise mal noch Jochen und Micha dazu, je nachdem
wie's läuft^^

Vorbereitungen, welche noch zu treffen sind:
- Jegliche Zugangsdaten der bisher genutzten Spaces, so dass die Daten
umgezogen werden können
- Absprache mit den jeweiligen Betreuern der aktuellen Spaces

Irgendwelche Ideen und Wünsche?

@Idel: Ist das mit Ubuntu statt Debian möglich?

Vg Chriss