[Public] Planung eines "Hackatron", Hackerspace-Projekttag

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Mai 31 11:08:10 CEST 2012

also, find ich erstmal extrem fein, dass das geht :)

Bin da natürlich dabei, wenns um die Website und Zeugs geht. Aber warum Ubuntu? Also ich muss nu sagen, dass ich keinerlei Erfahrung mit Ubuntu als Server OS hab, wär aber auch nie auf die Idee gekommen...mit Debian auf nem Server hab ich nur gute Erfahrungen gemacht (so im direkten Vergleich mit Suse *kotz*). Nuja, wenn da Erfahrungswerte vorliegen, warum nicht, 12.4 is ja wieder LTS, oder?

Grüße
Micha