[Public] Wiki

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Do Nov 15 12:22:19 CET 2012

Aufgrund der Anmerkung von Holger sind nun folgende Dateiendungen
zusätzlich erlaubt:

# Fileextensions
$wgFileExtensions[] = 'pdf'; // by Steffen W.
$wgFileExtensions[] = 'xls'; // by Chriss
$wgFileExtensions[] = 'doc'; // by Chriss
$wgFileExtensions[] = 'ppt'; // by Chriss
$wgFileExtensions[] = 'xlsx'; // by Chriss
$wgFileExtensions[] = 'docx'; // by Chriss
$wgFileExtensions[] = 'pptx'; // by Chriss

Des Weiteren zeigt das Logo oben links nun wieder auf die Hauptseite des
Wikis, da es mehrere Anmerkungen gab, die meinten, dass die Verlinkung
auf www.hacksaar.de zusehr verwirren würde.

LG