[Public] Anschreiben Stadt

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Do Nov 15 12:46:42 CET 2012

Hi Holger,

- Die Anrede hat es aufgrund des Blocksatzes gekostet
- 2. Absatz: Bitte das "man", durch Umformulierung in"...in denen sich
Interessierte treffen, um..." kompensieren -> Das Wort "man" geht garnet^^
- 2. Absatz Mitte: "...und hält einen Hackerspace für das ideale Mittel
dazu..." umändern in ", wozu sich ein Hackerspace ideal eignen würde."
-> "Hält" geht auch nit :P
- 2. Absatz Ende: "...Erkenntnisse präsentiert und diskutiert." umändern
in "Erkenntnisse präsentiert, diskutiert und weiterentwickelt." -> Dann
sieht es nicht so aus, als wenn nur daheim geknoddelt wird
- 3. Absatz: URl vll zusätzlich noch eine tinyurl anbieten? -> Falls es
doch jemand eintippt
- 3. Absatz: URL nicht in Klammern und stattdessen nach "porträtiert"
einen Doppelpunkt. -> Klammern weg^^
- 4. Absatz: "Aktuell finden regelmäßig (jeden Mittwoch)" umändern in
"Aktuell finden jeden Mittwoch regelmäßig" -> Klammern weg^^
- 4. Absatz: "Projekt-Treffen im „Label M“ (Werkstatt für Jugendkultur
e.V.) statt" umändern in "Projekt-Treffen im „Label M“, der Werkstatt
für Jugendkultur e.V. statt." -> Hauptsache die Klammern sind weg ;)
- 5. Absatz: ", als auch die Kontakte zu den unterschiedlichen
Institutionen verfügt" umändern in ", als auch über Kontakte zu den
unterschiedlichen Institutionen verfügt" -> Verfügen über etwas...

Bilderbeschriftung:
- LED Lichtleiste: "Kangzeitbelichtung" sollte "Langzeitbelichtung"
heissen^^
- Seite 4 oben: "Diskussionen Projektarbeiten und Workshops" umändern in
"Diskussionen, Projektarbeiten und Workshops" -> Komma
- Seite 4 oben: „Label M, Werkstatt für Jugendkultur e.V.“, bitte die
Anführungszeichen entfernen

Das war's soweit^^ Sry dass mir die Sachen nicht gestern aufgefallen
sind, aber wenn man Zeit und Ruhe hat, geht das doch etwas besser mit
dem korrigieren :/

LG Chriss