[Public] PAD!

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Nov 15 13:14:36 CET 2012

Ich sehe gerade im Pad, dass Jochen ein paar Änderungen macht.
Lasst uns diese da reinpflegen und dann zum Schluss nochmal das PDF draus machen.
PDF ist halt nicht (so leicht) zu editieren und deswegen hab ichs in Word geschrieben und wollte das docx File ins Wiki
laden :-)
Ich bin dafür den Text bis zum nächsten HackMi zu fixen, so dass wir rechtzeitig vorbereitet sind.
Ich werde zu dem Gespräch mit Frau Britz nicht kommen können (letzte Dienstreise für das Jahr), aber ich hoffe es finden
sich genügend Freiwillige sonst.
Auf jeden Fall brauchen wir den Vorstand (oder einen Teil davon) an dem Tag.
Grüße
Holger

Jochen Bauer <jochenbauer1 at gmx.de> hat am 15. November 2012 um 13:05 geschrieben: