[Public] Kinect Spielereien

Constantin cberhard at directbox.com
Mo Nov 19 22:15:26 CET 2012

On 11/19/2012 09:03 PM, Dr Holger Hewener wrote:

> ....also überlegt euch schon mal tolle Ideen zur Nutzung von
> Tiefeninformationen in realtime.
Hi,

wäre damit eine Art Theremin möglich, bei dem man genauere Informationen
über die Handhaltung sammelt als beim klassischen Antennentheremin, um
z.B. je nach Handhaltung ein andere Klangcharakteristik zu erzeugen?

Ist mir grad so in den Sinn gekommen weil ich gestern was über
Arduinotheremine und -synthesizer gelesen habe.

Beste Grüße,
Constantin