[Public] Stammtisch

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Do Okt 11 17:23:36 CEST 2012

Am 11. Oktober 2012 15:53 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:
> Ja,
> aber das Designpattern geht wohl davon aus, dass man einen Raum einfach so nutzen oder gesponsort bekommt.
> Kosten von 400€/Monat+ können wir uns nicht leisten. Wir können ja froh sein, wenn wir das Label M zahlen können im Moment.
> Holger

Ich schliesse mich als neutrale Person Holger an. Ein Stammtisch
wuerde vielleicht Leute anlocken, die womoeglich sogar Interesse
bekunden, aber laut meiner Erfahrung dann doch insgesamt passiv
bleiben.

Fuer meinen Geschmack gibt es auch zuviele Konsumenten ueberall, die
wenig Eigeninitiative zeigen, aber das kann man leider nicht
vermeiden.

Ich habe schon lange keinen Workshop mehr gemacht, ich koennte anbieten:

* nen Aetz- und Loetworkshop
* Embedded Linux (Kernel, Module & Upstream software cross-compilen)

Sowas koennte vielleicht Interessenten herbeizaubern.

Ich mach das aber nur, wenn ich darf ;-)

Gruss,
Romain