[Public] Stammtisch

Sven Schmidt snot.herry at gmail.com
Do Okt 11 18:06:06 CEST 2012


An dem Ätz und Lötworkshop hätte ich Interesse, das wollte ich schon länger Lernen.

Ich werde noch einen meiner alten Berufsschullehrer fragen, ob wir vlt Flyer im TGBBZ1 auslegen können oder ob er das für uns bewerben könnte.


Grüße

Sven

Am 11.10.2012 um 17:23 schrieb Romain Schmitz <romainschmitz at googlemail.com>:

> Am 11. Oktober 2012 15:53 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>> Ja,
>> aber das Designpattern geht wohl davon aus, dass man einen Raum einfach so nutzen oder gesponsort bekommt.
>> Kosten von 400€/Monat+ können wir uns nicht leisten. Wir können ja froh sein, wenn wir das Label M zahlen können im Moment.
>> Holger
> 
> Ich schliesse mich als neutrale Person Holger an. Ein Stammtisch
> wuerde vielleicht Leute anlocken, die womoeglich sogar Interesse
> bekunden, aber laut meiner Erfahrung dann doch insgesamt passiv
> bleiben.
> 
> Fuer meinen Geschmack gibt es auch zuviele Konsumenten ueberall, die
> wenig Eigeninitiative zeigen, aber das kann man leider nicht
> vermeiden.
> 
> Ich habe schon lange keinen Workshop mehr gemacht, ich koennte anbieten:
> 
> * nen Aetz- und Loetworkshop
> * Embedded Linux (Kernel, Module & Upstream software cross-compilen)
> 
> Sowas koennte vielleicht Interessenten herbeizaubern.
> 
> Ich mach das aber nur, wenn ich darf ;-)
> 
> Gruss,
> Romain
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list